check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum bis einschließlich 20. Dezember geschlossen.

Eintritts-Preise

Eintritts-Preise

Junge Menschen unter 18 Jahren zahlen keinen Eintritt.

Erwachsene bezahlen 5 Euro Eintritt.

Erwachsene mit Ermäßigung,
zum Beispiel mit Schwer-Behinderten-Ausweis bezahlen  2,50 Euro Eintritt.
Die Begleit-Person hat freien Eintritt.

Erwachsene in einer Gruppe bezahlen 4,50 Euro Eintritt.
Die Gruppe muss 16 Erwachsene sein oder mehr.

Der Eintritt ist frei an bestimmten Tagen in allen LWL-Museen.
Sie können im Internet eine Liste sehe mit allen Tagen ohne Eintritt:

Internet-Seite: Eintritts-freie Tage