Museums-Café
Museums-Café
Es gibt ein Cafe im Museum in einem großen alten Bus.
Das Cafe ist unten neben dem Kanal am Wasser.
Sie können Kaffee und Kuchen bekommen.
Und Sie können zu Mittag essen.
Sie können draußen sitzen im Sommer.
Es gibt keine Rampe in den Bus.
Die Öffnungs-Zeiten sind
von Dienstag bis Sonntag
von 11 Uhr mittags bis 18 Uhr abends.
Das Restaurant ist am Montag geschlossen.
Man sagt auch:
Montag ist Ruhe-Tag.
Sie können Reservierungen machen am Telefon:
Die Telefon-Nummer ist 02363 918313.
Sie können mehr Informationen lesen auf der Internet-Seite:
Oben neben dem Kanal ist das Cafe Hafenklang.
Das Cafe Hafenklang hat nur im Sommer geöffnet.
Im Winter ist das Cafe geschlossen.
Die Öffnungs-Zeiten sind
Samstag und Sonntag
von 11 Uhr mittags bis 17 Uhr abends.