check-circle Created with Sketch.

Bitte beachten Sie: Für den Besuch ist ein 3G-Nachweis notwendig.

Museums-Laden

Museums-Laden

Sie können Sachen kaufen:
Die Sie ans Museum erinnern.

Sie können die Sachen im Museums-Laden kaufen.

Der Museums-Laden ist im Erd-Geschoss vom Eingangs-Gebäude.

Sie können viele verschiedene Sachen kaufen:

  • Bücher
  • Spielzeug
  • und Geschenke

Sie können auch Modell-Bau-Teile kaufen.
Sie könnne mit den Teilen dann einen Dampfer bauen.