check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum bis einschließlich 20. Dezember geschlossen.

Museums-Laden

Museums-Laden

Sie können Sachen kaufen:
Die Sie ans Museum erinnern.

Sie können die Sachen im Museums-Laden kaufen.

Der Museums-Laden ist im Erd-Geschoss vom Eingangs-Gebäude.

Sie können viele verschiedene Sachen kaufen:

  • Bücher
  • Spielzeug
  • und Geschenke

Sie können auch Modell-Bau-Teile kaufen.
Sie könnne mit den Teilen dann einen Dampfer bauen.