check-circle Created with Sketch.

Aufgrund der Corona-Schutzverordnung ist das Museum bis einschließlich 20. Dezember geschlossen.

Anfahrt

So kommen Sie mit dem Auto zum Museum

Sie geben in das Navigations-Gerät ein:

Am Hebewerk 26
45 731 Waltrop

 

Es gibt einen Behinderten-Park-Platz und andere Park-Plätze.

Diese Park-Plätze sind gegenüber vom Eingang vom Museum.

Die Park-Plätze sind ungefähr 50 Meter vor dem Haupt-Eingang.

So kommen Sie mit dem Bus oder der Bahn ins Museum

Sie fahren los am Haupt-Bahnhof in Recklinghausen.

Sie nehmen den Bus mit der Nummer 231 Richtung Lünen-Brambauer.

Sie steigen an der Haltestelle Am Alten Hebewerk aus.

Von der Haltestelle Am Alten Hebewerk bis zum Museum sind es 220 Meter.

Sie gehen über die Provinzialstraße.

Dort beginnt die Straße Am Hebewerk.

Sie gehen 200 Meter geradeaus weiter auf der Straße Am Hebewerk.

Sie sehen das Museum auf der rechten Seite.

Sie sind am Ziel.