Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Wie komme ich mit dem Auto zum Museum?

Adresse für das Navigations-Gerät: Am Hebewerk 26

45 731 Waltrap

Gegenüber vom Eingang vom Museum gibt es 1 Behinderten-Parkplatz und andere Park-Plätze. Sie sind 50 Meter vom Museum entfernt.

Auto

Wie komme ich mit Bus und Bahn zum Museum?

Sie kommen am Haupt-Bahnhof in Recklinghausen an.

Sie nehmen den Bus mit der Nummer 231 Richtung Lünen-Brambauer.

Steigen Sie an der Haltestelle Am Alten Hebewerk aus.

Von der Haltestelle Am Alten Hebewerk bis zum Museum sind es 220 Meter.

Gehen Sie über die Provinzialstraße. Dort beginnt die Straße Am Hebewerk.

Gehen Sie 200 Meter geradeaus weiter auf der Straße Am Hebewerk.

Sie sehen das Museum auf der rechten Seite.

Bus